Night City Wire 3: Das sind die Gangs von Night City

Night City Wire 3
© CD Projekt

Die dritte Episode der VideoreiheNight City Wire“ ist vorbei und zeigt den Fans von Cyberpunk 2077 diesmal einen Einblick in die Stadt Night City wie auch ihre Banden. Ich denke, dass ich nicht groß auf die Banden eingehen brauche, da ihr euch das gesamte Video im Folgenden anschauen könnt. Die Entwickler zeigen nicht nur die Stadt und ihre per handgemachten Details, sondern verdeutlichen auch, wie belebt die Stadt tatsächlich ist. Sie überbringen den Eindruck, als würde man wirklich Teil des Spiels sein und sich in dieser Stadt bewegen. Neben Bars und Restaurants kann man im Video auch eine Karaokebar sehen, die hoffentlich für eine gute Nebenbeschäftigung sorgt. Insgesamt gibt es – wenn ich richtig gezählt habe – zehn verschiedene Gangs, die sich im Aussehen, aber auch ihrer Philosophie deutlich unterscheiden. Jegliche Gangmitglieder sind mit den neusten Waffen und stärksten Projektilen ausgestattet, weshalb man ihnen nicht unbedingt gerne über den Weg läuft. Und doch lauern sie überall: nicht nur in Main- und Nebenquests, sondern auch beim friedlichen Umherlaufen, können sie den Spieler angreifen. Oftmals wird man aber auch von ihnen angeheuert. Besonders beeindruckend finde ich auch, dass jede Straße Namen besitzt und die NPCs der Stadt somit genaue Aufenthaltsorte beschreiben können.

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*