Über mich

Ich heiße MuSc1, werde away from Keyboard einfach nur Lukas genannt und bin am 01. Oktober 1995 im Norden von Hessen gespawnt. Ich bin Unternehmer, Gamer und Investor mit Leib und Seele und habe aus diesem Grund meinen Blog Gamerliebe.de ins Leben gerufen.  Hier bekommst Du Nachrichten aus der Gaming-Welt, Interviews mit bekannten Spielern der Szene und Guides, wie du im Gaming-Sektor Fuß fassen kannst. Ich selbst spiele seit mehr als zehn Jahren aktiv Computerspiele, vorzugsweise auf Wettbewerbsebene. Darüber hinaus bediene ich ebenso die Themen Unternehmertum, Börse, Wirtschaft und Politik. Aus diesem Grund wirst Du vermehrt Neuigkeiten über jene Publisher finden, in die ich selbst investiert bin. Beispielsweise Activision Blizzard und CD Projekt. Aufgrund dessen werde ich auf diesem Blog bevorzugt über News schreiben, die für Investoren interessant sein könnten. Wenn also ein größeres Unternehmen in den eSport investiert oder ein Gaming-Konzern expandiert, wird hier die erste Anlaufstelle sein.

Gamerliebe ist nicht mein einziges Projekt. Ich betreibe einen eigenen Minecraft Server und erstelle Webseiten für Privatpersonen oder Unternehmen. Ich bin ebenso bereit jederzeit für Dein Projekt zu schreiben und meine Erfahrungen anzubieten. Schreibe mir deshalb sehr gerne eine Email oder folgt mir auf Twitter! Es würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

 

 

 

Mehr von mir auf anderen Seiten

Only4Gamers-Interview 

Kaufberater.io-Tipp