Gaming Blog

Guides, Testberichte, Meinungen und Aktien – diese und viele weiteren Themen werden auf dem Gaming Blog gamerliebe.de behandelt. Wir schreiben Guides für Gamer, die in bestimmten Spielen schneller und besser vorankommen möchten. Ebenso Reviews zu spielen, um bei der Kaufentscheidung behilflich zu sein. Doch das Hauptaugenmerk von gamerliebe liegt darin, Menschen – die in der Gaming-Branche ihr Geld verdienen möchten – eine Anlaufstelle zu bieten.

Aus diesem Grund findet man hier Interviews mit bekannten Namen der Szene. Egal ob Cosplayer, Streamer, Community-Manager, Entwickler, oder generell Unternehmer mit innovativen Ideen, die uns Gamer bereichern. Ebenso für Privatanleger ist gamerliebe der optimale Blog. Denn hier findet man regelmäßig Neuigkeiten über große Branchen-Neuigkeiten, die vor allem börsennotierte Videospiel-Unternehmen betreffen. Fundiertes Wissen eines langfristigen Anlegers, eines Branchen-Kenners sowie Aktienanalysen zu Unternehmen, die in der Gaming-Branche aktiv sind. Wer also im Gaming-Markt Fuß fassen möchte oder mithilfe der Gaming-Branche Geld verdienen möchte, ist auf gamerliebe.de genau richtig!

Zum Betreiber

Ich heiße MuSc1, werde away from Keyboard einfach nur Lukas genannt und bin am 01. Oktober 1995 im Norden von Hessen gespawnt. Ich bin Unternehmer, Gamer und Privatanleger mit Leib und Seele und habe aus diesem Grund meinen Blog gamerliebe.de ins Leben gerufen.

Mein Gaming-Blog verbindet alle meine Leidenschaften ideal miteinander: Gaming, Investieren, Wirtschaft, Politik und meinen Senf zu allem möglichen abgeben. Ich denke, dass jeder eines Tages auf die Idee kommt, irgendwann mal in der Gaming-Branche zu arbeiten. Auch ich stand an diesem Punkt und ein Blog wie dieser hätte mir sehr geholfen. Aus diesem Grund denke ich, dass ich mit meinem Blog diesen Menschen eine große Hilfe bin. Ich selbst spiele seit mehr als fünfzehn Jahren aktiv Computerspiele, vorzugsweise auf Wettbewerbsebene.

Gamerliebe ist nicht mein einziges Projekt. Ich betreibe einen eigenen Minecraft RPG Server und erstelle Webseiten für Privatpersonen oder Unternehmen. Ich bin ebenso bereit, jederzeit für Dein Projekt zu schreiben und meine Erfahrungen anzubieten. Schreibe mir deshalb sehr gerne eine E-Mail oder folge mir auf Twitter oder Instagram! Doch auch auf Twitch bin ich hin und wieder mal am Streamen!

Werbung