Minecraft Dungeons Creeping Winter-DLC kommt am 08. September

Minecraft Dungeons Creeping Winter
© Mojang

Auch wenn es keine genauen Spielerzahlen vorliegen und diesbezüglich auch keine Angaben gemacht wurden, so denke ich, dass Mincraft Dungeons einen guten Erfolg erzielt hat. Wenn die Verkaufszahlen ernüchternd wären, so würde Mojang und Microsoft sich auch wohl eher gegen eine weitere Veröffentlichung entscheiden. Denn am 08. September 2020 wird bereits die zweite Erweiterung rund um den Hack’n’Slay-Ablegers des Sandbox-Abenteuer erscheinen. Außerdem habe ich darüber berichtet, dass Mincraft Dungeons selbst Animal Crossing auf der Switch abgelöst hat.

Mit dem schleichenden Winter-DLC erwarten den Spieler eine nordische und schneebedeckte Insel, die neben Dörfern und großen Festungen auch eisige Flussbetten bietet. Der gefrorener Fjord, die einsame Festung, die verschollene Siedlung und neue Kreaturen werden dem Spieler über den Weg laufen. Doch was wäre ein RPG ohne ein schönes Lootsystem? Natürlich darf man auch neue Ausrüstungen, Waffen und Artefakte erwarten. Alles im passenden Winter-Stil.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*