Close Menu
    X (Twitter) Instagram YouTube Twitch Steam
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Guides
    • Reviews
    • Über mich
    • Kontakt
    Home»Allgemein»30 Millionen Einheiten verkauft: Stardew Valley erreicht Meilenstein
    MuSc1Februar 27, 20242 Min Lesezeit

    30 Millionen Einheiten verkauft: Stardew Valley erreicht Meilenstein

    Stardew Valley Verkaufszahlen
    © Stardew Valley
    Teilen
    Link kopierern Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Stardew Valley hat am heutigen Tag die Marke von 30 Millionen verkauften Exemplaren erreicht, das verkündet der Entwickler ConcernedApe in einem Post auf X. Dabei gibt der 26. Februar auch anderweitig Grund zum Feiern, denn es ist der 8. Geburtstag des Indie-Hits.

    Am 26. Februar 2017 erschien das Spiel erstmalig für den PC und kaum jemand konnte ahnen, dass es sich zu einem der meistverkauften Spiele weltweit entwickeln würde. Anlässlich des 8. Jahrestags von Stardew Valley gibt der Entwickler bekannt, das 1.6 Update am 19. März zu releasen und gibt zudem an, dass Konsole und Mobile schnellstmöglich folgen.

    It’s the 8th anniversary of Stardew Valley. Thank you for all the support over the years! Today I am announcing the PC Release date for the 1.6 update: –March 19th–. Console & Mobile will follow as soon as possible. pic.twitter.com/dMEFydjSqC

    — ConcernedApe (@ConcernedApe) February 26, 2024

    ConcernedApe sagt: „Es ist der 8. Jahrestag von Stardew Valley. Vielen Dank für all die Unterstützung über die Jahre! Heute gebe ich das PC-Veröffentlichungsdatum für das 1.6 Update bekannt: –19. März–. Konsole & Mobil werden so schnell wie möglich folgen“.

    Neben einer weltweiten Konzerttournee und einem bald erscheinenden offiziellen Stardew Valley Kochbuch, blüht das Spiel mehr auf denn je, gibt der Entwickler bekannt. „Mit einem neuen Update am Horizont, einer weltweiten Konzerttournee, die gerade läuft, einem offiziellen Kochbuch, das bald erscheint, und nun über 30 Millionen verkauften Exemplaren, blüht Stardew Valley mehr denn je auf. Wie immer bin ich den Spielern (dir!) ewig dankbar, dass ihr all dies möglich gemacht habt. Jetzt geht’s zurück an die Arbeit. Wir sehen uns in 3 Wochen.“

    Cozy Einzelspieler Farming Indie Konsole Mehrspieler Open World PC Sandbox Simulation
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Allgemein MuSc1

    Zweite Staffel von Cyberpunk: Edgerunners bestätigt

    Allgemein MuSc1

    Neil Druckmann verlässt The Last of Us HBO-Serie vor Staffel 3

    Wirtschaft MuSc1

    Junge US-Gamer sparen: Ausgaben für Videospiele brechen ein

    Ein Kommentar

    1. Pingback: Vom Spielplatz zur Konsole: Die Entwicklung junger Spieler

    Lass einen Kommentar da! Antwort abbrechen

    Socials
    Google News
    X
    Instagram
    Twitch
    Diese Woche beliebt
    Allgemein
    MuSc1Mai 8, 202211 Min Lesezeit

    Das beste Team in Pokémon-Smaragd? – So sieht meins aus!

    Allgemein
    MuSc1Juli 2, 20252 Min Lesezeit

    Minecraft Preview 1.21.100.23: Kupfer erhält endlich funktionalen Nutzen

    Allgemein
    MuSc1Oktober 6, 20242 Min Lesezeit

    Neue Studie enthüllt: League of Legends-Spieler haben den höchsten IQ

    Allgemein
    MuSc1Juni 30, 20253 Min Lesezeit

    Blizzard in der Kritik: Ist World of Warcraft nun entgültig Woke of Warcraft?

    Allgemein
    MuSc1Juni 25, 20253 Min Lesezeit

    Suizid von Save-A-Fox-Gründerin Mikayla Raines: Overwatch-Community in trauer

    Anzeige

    Zufälliger Artikel

    Allgemein
    MuSc1September 9, 20201 Min Lesezeit

    Nintendo Switch Verkaufszahlen sind noch stärker als erwartet

    Wirtschaft
    MuSc1November 1, 20222 Min Lesezeit

    Netflix erwirbt Indie-Entwickler Studio Spry Fox

    Allgemein
    MuSc1Dezember 9, 20169 Min Lesezeit

    Shurjoka: „Authentizität ist maßgeblich für den Erfolg auf Twitch“

    Reviews
    MuSc1Mai 1, 20246 Min Lesezeit

    Foundry im Test: Ist der Mix aus Minecraft und Satisfactory gelungen?

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Projekte

    FTSCraft

    Filegoat

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Gib oben etwas ein und drücke Enter, um zu suchen. Drücke Esc, um abzubrechen.