Rockstar Games kündigt GTA-Remaster Definitive Edition an

GTA Remaster
© Rockstar

Lange standen Gerüchte im Raum, die auf dieses Release hindeuten. Nun gibt es endlich eine klare Neuigkeit seitens Rockstar Games zum Thema. In einem Twitter-Post kündigt das Unternehmen von Take-Two an, dass bald die GTA Trilogie Definitive Edition verfügbar sein kommt. Leider wurde kein genaues Datum genannt, aber aus Insider-Quellen geht hervor, dass wohl noch in diesem Jahr dieser Release für die Masse verfügbar sein wird. Wie ich berichtet habe, soll im Oktober oder November dieser Release anstehen.

Die GTA-Kuh wird weiter gemolken. Take-Two fokussiert sich auf das Launchen von Remaster-Titeln, statt einen sechsten Teil von GTA herauszubringen. Trotzdem denke ich, dass man auch sehr große Freude an den neuen, alten Titeln hat.

UPDATE:

Am 22.10 hat Rockstar offiziell ein paar Ingame-Szenen gepostet und werden deshalb gefeiert. Die Spiele sehen sehr vielversprechend aus!

Über MuSc1 501 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Nach CD Projekt und Blizzard – Hat es sich Take-Two nun auch verscherzt?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*