Overwatch Uprising – Erfindet sich Blizzard neu?

Overwatch Uprising
© Blizzard

Die hammer Nachricht mit der wohl die wenigsten Overwatch-Fans gerechnet hatten: Ein großes Update wird für die Oberwatch-Fans fällig! Hier wird vor allem die Vergangenheit sämtlicher Helden beleuchtet und mit dazu, kann man sich auf neue Skins, Emotes und frische Lootboxen freuen! Helden wie Reinhardt, Torbjörn, Mercy, Tracer, Genji, Widowmaker, McCree, Bastion und Orisa dürfen sich auf ein neues Outfit freuen. Zudem gibt es für Torbjörn, D.VA und Genji neue Highlight-Intros und desweiteren für Soldier76, Hanzo und Phara brandneue Emotes.

Blizzard hatte in der Vergangenheit außerdem angekündigt, dass Kings Row komplett überarbeitet wird. So kann man vermuten, dass nach dem Patch wie die Version im Trailer aussehen wird. Da man auch die erste Mission spielen kann, kann man davon ausgehen, dass Blizzard auch nach und nach einen Singleplayer-Modus in Overwatch etablieren möchte. Das könnte die Spielerzahlen von aktuell mehr als 25. Millionen weiter in die Höhe treiben. Man darf gespannt sein, welche epischen Events Blizzards-Entwicklerteam für uns und das Overwatch-Universum im Petto hat!

Über MuSc1 501 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*