Gerüchte zu Overwatch 2: Release schon Februar 2021?

Overwatch 2 Release
© Activision Blizzard

Zwischen den vielen negativen Schlagzeilen, die sich um Activision seit einigen ranken, so gibt es immer noch eine Seite an Activision Blizzard, die man liebt und schätzt und die uns hoffen lassen. Und einer dieser großen Hoffnungen war der zweite Teil von Overwatch, der zwar für den Multiplayer keine Relevanz haben soll, jedoch die Lore mithilfe einer Kampagne vertiefen. Zwar halte ich es für einen Flopp, hier von Overwatch 2 zu reden – ich hoffe wirklich, dass es sich hierbei noch um eine Art Arbeitstitel handelt – weil es eher ein Addon ist. Aber wer weiß, vielleicht wird das Spiel doch noch für den Multiplayer interessant und bringt den Fans des Shooters ein paar neue Erlebnisse.

Lange wurde es ruhig um den neuen Teil des Tactical Shooters, schließlich ist das Spiel seit November 2019 angekündigt und bis heute gab es weder Updates zum Status noch irgendwelche ingame Screenshots. Sicherlich hat Activision Blizzard hierbei noch mal ein paar Feinheiten ausgebessert und sich diesmal richtigerweise dazu entschieden, das Spiel nicht halbfertig zu releasen, sondern eben die Qualität abzuliefern, die Fans von dem Studio gewohnt sind.

Wenn man nun der Aussage von Metro Glauben schenken kann, so dürfen sich Fans von Overwatch bereits im Februar 2021 schon auf den Release freuen. Ich halte diese Information für sehr fragwürdig, denke aber, dass man dem Streamer schon eine gewisse Aufmerksamkeit schenken sollte. Ich denke zwar, dass das Spiel 2021 rauskommt, allerdings noch nicht so früh. Ich denke, dafür wäre die Promo-Phase einfach zu kurz angesetzt.

 

 

Quelle:

Gamesradar

2 Kommentare

  1. Hey ich bin ein neuer ambitionierter Blogger der grade erst am anfang ist, ich würde gerne mal einen gastpart schreiben um ggf. etwas an Bekanntheit zu gewinnen (dreist oder aber sein wir mal ehrlich wer will das nicht) ich habe schon einen sehr ausführlichen Artikel über Streaming Anfänger geschrieben und eine Review über Code:vain veröffentlicht außerdem über die Gaming Industrie und Corona berichtet natürlich würde ich gerne einen link senden aber ich will keinen Stress anfangen mit sinnloser Werbung also wenn ihr gerne Referenzen haben möchtet sagt doch einfach Bescheid

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*