TinyBuild kündigt Hello Neighbor 2 Beta für 2022 an!

Hello Neighbor 2 Beta
© TinyBuild

Mit ihrem Flagship Hello Neighbor hat TinyBuild sich in die Herzen vieler Fans katapultiert. Nun kündigt das Studio die Beta für den zweiten Teil an. Anhand des ersten Trailers und den Kommentaren auf YouTube kann man die Vorfreude der Community bereits ablesen. Das Spiel kommt mit einer deutlich besseren Grafik daher und verspricht noch mehr Möglichkeiten und Wege, neue Rätsel zu lösen. Der erste Teil von Hello Neigbor verkauft sich laut Zahlen von 2018 500.000 Mal. Meiner Meinung nach dürften die Zahlen heute deutlich größer ausfallen. Wenn sich TinyBuild nicht an Activision Blizzard orientiert, erwartet die Fans vom ersten Teil sicherlich ein würdiger Nachfolger, der dem Studio ein noch besseres Standing in der Branche verleihen dürfte. Wer sich das Spiel vorbestellt, erhält am 07. April 2022 einen Beta-Zungan zur Beta von  Hello Neighbor 2. Ich selbst bin in TinyBuild investiert, weshalb ich mich ebenso über einen gelungenen Release vom Spiel freuen werde ;).

Über MuSc1 510 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*