The Legend of Lara Croft: Netflix-Serie startet am 10. Oktober

Lara Croft Netflix Anime
© Netflix

Die lang ersehnte Nachricht ist endlich da: Tomb Raider: The Legend of Lara Croft hat einen neuen Trailer und ein Veröffentlichungsdatum. Ab dem 10. Oktober wird die Anime-Serie auf der Streaming-Plattform Netflix verfügbar sein und Fans auf eine spannende Reise mitnehmen.

Die Serie knüpft direkt an die Ereignisse der Survivor-Trilogie an und erzählt die nächste aufregende Kapitel der globetrottenden Heldin Lara Croft, die erneut von Hayley Atwell gesprochen wird. Lara hat ihre Freunde zurückgelassen, um sich immer gefährlicheren Solo-Abenteuern zu stellen. Doch als ein mächtiges chinesisches Artefakt aus Croft Manor gestohlen wird, das eine unheimliche persönliche Verbindung zu ihr hat, muss sie nach Hause zurückkehren.

Laras mutige Verfolgung führt sie auf eine weltweite Abenteuerreise, durch atemberaubende und gefährliche Orte, zu den Tiefen vergessener Gräber. Dabei muss sie nicht nur verlorene Wahrheiten aufdecken, sondern auch ihrem wahren Selbst begegnen und entscheiden, welche Art von Heldin sie wirklich sein will.

Die Serie verspricht nicht nur packende Action und beeindruckende Schauplätze, sondern auch eine tiefere Erkundung von Laras Charakter und ihrer inneren Konflikte. Fans können sich auf eine epische Fortsetzung freuen, die sowohl vertraute als auch neue Elemente der ikonischen Abenteuerin vereint.

Über MuSc1 1033 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*