Stellar Blade: Ein Hit, der die Gaming-Welt erobert

Stellar Blade
© IGDB

Die Kritiken sind da und Stellar Blade ist offiziell ein Hit! Das Spiel hat beeindruckende Bewertungen von führenden Gaming-Plattformen erhalten. COG Connected vergibt eine hohe Punktzahl von 93, dicht gefolgt von INVEN mit 91.

Auch Dot Esports, Gaming Trend, God Is A Geek, Hardcore Gamer, PSX Brasil, Screen Rant, Siliconera, und weitere loben das Spiel mit durchgehend hohen Bewertungen von 90. Area Jugones gibt dem Spiel eine solide 87, während CGMagazine und IGN Italia / Brasil jeweils 85 vergeben.

Weitere Bewertungen, wie Destructoid, GameSpot, Inverse, Shacknews, Variety und Vandal, reichen von 80 bis 78, was die Qualität des Spiels weiterhin unterstreicht. Auch wenn The Sixth Axis und IGN etwas zurückhaltender sind mit einer Bewertung von 70, bleibt das allgemeine Feedback überwältigend positiv.

Auf den Bewertungsplattformen Metacritic und OpenCritic hat das Spiel ebenfalls beeindruckende Durchschnittsbewertungen von 83% bzw. 84% erreicht. Stellar Blade erscheint am 26. April und ist exklusiv über den PlayStation Store erhältlich.

Mit nur noch einen Tag bis zur Veröffentlichung steigt die Vorfreude.

Werbung

Über MuSc1 1004 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Stellar Blade: Warum das Spiel neue Maßstäbe gesetzt hat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*