Cyberpunk 2077-Patch 1.23 ist nun endlich online!

Cyberpunk Patch 1.23
© CD Projekt

Cyberpunk Patch 1.23 ist nun endlich live und behebt einige Fehler, wie auch die Patches davor. Die Änderungen werden von den Fans im Großen und Ganzen positiv aufgenommen, trotzdem finde ich persönlich, dass die Patches zu langsam vorangehen. Noch immer hat das Unternehmen mit vielen anderen Problemen zu kämpfen. So ist zum Beispiel auf Reddit ein Pre-Alpha-Leak vom Spiel aufgetaucht, der das Entwicklerstudio etwas belastet hat. CD Projekt scheint die Situation rund um den in Umlauf gekommenen Quellcode von ihren beiden Spielen nicht im Griff zu haben. Das Unternehmen versichert aber, dass keine privaten Daten der Mitarbeiter betroffen seien. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Demnach soll wohl Cyberpunk 2077 bald sein Comeback im Playstation Store feiern. Am 21. Juni soll das Spiel dort wieder kaufbar sein!

Über MuSc1 934 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Patch 1.5: CD Projekt kündigt Update für Cyberpunk 2077 an

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*