Cyberpunk 2077-Patch 1.2 ist nun endlich online!

Cyberpunk Patch 1.2
© CD Projekt

Eine schwere Geburt liegt hinter diesem umfangreichen Update. Endlich hat es das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red geschafft ihr wohl größtes Update bis dato zu veröffentlichen. Nachdem das Studio bereits kleinere Einblicke geboten hat, kommt nun eine wohl doch größere Menge an Fixes ins Spiel. Ich werde mir ersparen, welche Änderungen das alles sind, weil ich keine Lust habe, noch bis in den späten Abend hier zu sitzen. Deshalb überzeugt euch gerne selbst, welche Fehler ausgebessert wurden! Gamepro hat alles Weitere supergut in einem Artikel zusammengefasst. Hier findet ihr alle Gerüchte rund um die DLC’s, wie sie heißen und was sie beinhalten soll. Die Stimmung der Community auf diese großartigen Bekanntgaben von der polnischen Spieleschmiede geht scheinbar auch mit dem Aktienkurs einher. Alleine heute hat die Aktie rund 13 Prozent zugelegt.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*