Cyberpunk-Patch-Insight 1.2 für PC und die Konsolen ist live

Cyberpunk Patch 1.2
© CD Projekt

Der Patch welcher eigentlich für den Februar angekündigt war, sich aber aufgrund des Hackerangriffes verschoben hat, ist nun endlich online. Zumindest ein kleiner Insight-Bericht! Mit sehr viel Humor hat die polnische Spieleschmiede die Änderungen angekündigt, die dringend notwendig waren. Ein großer Punkt, der sehr stark von der Community seit Release bemängelt, wird ist, dass man seine Keybindings nicht verändern konnte. Dieser Punkte wurde jetzt endlich erfüllt. Zudem hat die Polizei von Night City eine deutlich bessere KI bekommen. Auch endlich ausgebessert ist nun die sehr schwammige Steuerung der Autos.

Diese Änderungen sind wichtig, aber dennoch sehe ich zum aktuellen Zeitpunkt keine sehr rosige Zukunft von Cyberpunk vor mir. Es gibt noch sehr viel zu tun und das stellt ein Studio mit dem Kaliber von CD Projekt in meinen Augen vor unlösbare Aufgaben. Es fehlt einfach so viel, dass diese kleinen Änderungen meiner Meinung nach das gesamte Problem nicht lösen. Selbst wenn ich Cyberpunk nicht gekauft und gespielt hätte, würde mir aktuell einfach der Anreiz fehlen es zu ändern. CD Projekt hat die Bewertungen bei allen Videos ausgestellt und auch die Meinungen der Fans ist verhalten. Während auf Twitter viele negative Stimmen zu lesen sind, sind im Forum von CD Projekt die meisten äußerst positiv.

1 Trackback / Pingback

  1. Cyberpunk 2077-Patch 1.2 ist nun endlich online! | gamerliebe.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*