Cyberpunk-Patch 1.1 für PC und die Konsolen ist live

Cyberpunk Patch 1.1
© CD Projekt

Einer der ersten größeren Patches die CD Projekt im Rahmen von Cyberpunk 2077 angekündigt hat, ist nun live! Darin enthalten sind einige Änderungen, die vor allem die Stabilität auf den Konsolen fixen sollen. Darüber hinaus gibt es aber auch natürlich großartige Änderungen in Sachen Quests und der Open World. Ich spare euch einfach mal eine Auflistung, da es ziemlich viele Sachen sind, die ihr einfach selbst nachlesen solltet! 🙂

Mit diesem Patch löst CD Projekt einer ihrer großen Versprechen ein, bis Februar zwei große Patches zu bringen, um das Spiel wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Mit dem Patch 1.1 haben sie ihr Januar-Update also nun erfüllt. Zwar finde ich, dass die Anzahl der behobenen Bugs verhältnismäßig klein ausfällt, vielleicht irrt mein persönliches Empfinden aber auch ein wenig. Diese Ankündigung kommt in den sozialen Medien aktuell noch ziemlich gemischt an. Eine Seite beschwört den Tod des Spiels herauf und sagt, dass diese Patches auch nichts mehr bringen, weil das Spiel längst nicht so gut ist, wie man es sich erhofft hat. Andere verteidigen das Studio jedoch und sind guter Dinge, dass das Spiel wieder die Segel in die richtige Richtung setzen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*