Cyberpunk 2077-Erweiterung Phantom Liberty erscheint am 26. September

Cyberpunk Phantom Liberty
© CD Projekt

Im Zuge des Xbox Games Showcase hat CD Projekt endlich das Release-Datum für die Cyberpunk 2077-Erweiterung angekündigt. Dabei sind bereits einige Informationen über Phantom Liberty bekannt gegeben worden.

Ein unerforschter Teil der Stadt “Dogtown” soll hinzugefügt werden, es wird intensive Aktion versprochen und die Geschichte erweitert. Auch soll die Möglichkeit bestehen, dass man V’s Leben retten kann. Zudem kann man sich auf einen weiteren Prominenten neben Keanu Reeves freuen. Denn Idris Elba wird ihm zur Seite stehen und eine hoffentlich wichtige Figur im Spiel einnehmen.

Der Trailer vom Spiel kommt auf viel Action, Explosionen und Zerstörung daher und schafft eine in meinen Augen deutlich düstere Stimmung in Night City. Die Erweiterung erscheint am 26. September für Xbox, PlayStation und den PC und kann ab sofort für 30 Euro vorbestellt werden.

Über MuSc1 885 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Cyberpunk 2077: Phantom Liberty Trailer enthüllt viele Gameplay-Details

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*