Laut Gerüchten soll Cillian Murphy den führenden Bösewicht in Far Cry 7 spielen, das derzeit entwickelt wird. In einem rätselhaften Beitrag auf Twitter lud j0nathan eine Serie von Bildern hoch, die einige Nutzer zu verknüpfen versucht haben – und sie kamen zu dem Schluss, dass Cillian Murphy bei “Far Cry 7” eine große Rolle übernehmen wird.
“Far Cry” ist eine Serie, die keine Scheu vor Prominentenauftritten hat. Im jüngsten Titel, “Far Cry 6”, spielte Giancarlo Esposito den großen Bösewicht.
In “Far Cry 3” aus dem Jahr 2012 spielte Michael Mando Vaas, einen der bekanntesten Bösewichte in der Geschichte der Videospiele. Es gibt keinen spezifischen Grund, warum gerade Cillian Murphy, bekannt aus Oppenheimer und Peaky Blinders, für die Rolle des Bösewichts gewählt wurde, ich denke aber, dass diese beiden Erfolge und sein aktueller Hype dazu beitragen, auch in Far Cry eine derart große Rolle zu bekommen.
Die Schlussfolgerungen zu j0nathans Beitrag könnten teilweise weit hergeholt sein, aber er hat in der Vergangenheit erfolgreich andere Informationen von Ubisoft durchsickern lassen, also ist die Erfolgsbilanz durchaus vorhanden.
Si rien ne change d’ici là 😌 pic.twitter.com/96HQvYHZfb
— j0nathan (@xj0nathan) April 20, 2024
UPDATE:
Der Leaker xjonathan hat in einem Tweet nun richtig gestellt, dass er niemals behauptet habe, dass Cillian Murphy in Far Cry 7 präsent ist. Seine Bilder bzw. sein Tweet der Anlass zur Annahme gab, bedeutet etwas anderes.
Attention, je n’ai JAMAIS dit que Cillian Murphy allait être dans le jeu. L’image veut dire autre chose. https://t.co/cXVgmRwMJr
— j0nathan (@xj0nathan) April 21, 2024
Ein Kommentar
Pingback: Gerücht: Die Watch Dogs-Reihe soll komplett eingestampft worden sein