Xbox kündigt vier Titel an, die auf Nicht-Xbox-Systemen erscheinen

Xbox 4 Spiele für PlayStation und Switch
© Xbox

Xbox kündigt eine Reihe von vier Titeln an, die auf Nicht-Xbox-Systemen erscheinen werden Matt Booty sagt: „Als Herausgeber und Plattform sind wir dazu verpflichtet, die Spieler dort zu treffen, wo sie sind.“

Xbox Games Studios hat angekündigt, dass es vier Titel auf den Nintendo Switch und PlayStation-Konsolen veröffentlichen wird. Ab morgen können Benutzer, die eine PS4 oder PS5 besitzen, den narrativen Titel Pentiment und das Survival-Spiel Grounded von Obsidian Entertainment erwerben.

Das Action-Spiel Hi-Fi Rush von Tango Gameworks/Bethesda Softworks wird nächsten Monat auf der PlayStation 5 erscheinen.

In der Zwischenzeit wird das piraten-thematische Abenteuer Sea of Thieves von Rare im April auf Sony-Hardware erscheinen. Die Ankündigung kommt eine Woche, nachdem Microsoft bestätigt hat, dass vier Titel auf Nicht-Xbox-Konsolen gestartet werden.

Über MuSc1 968 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*