Valorant Release: Riots Tactical-Shooter erscheint am 02. Juni 2020

Valorant Release
© Riot Games

Der Hype nimmt kein Ende und das, obwohl das Spiel erst in der Closed-Beta ist. Der Valorant Release steht in den Startlöchern: am 02. Juni 2020 hat das Warten endlich ein Ende! Dieser Meilenstein feiert Riot Games mit einer neuen Karte, einem neuen Agenten und sogar einem neuen Spielmodus. Über diese Neuerungen sind jedoch keine Details bekannt. Man kann also nur vermuten, dass es sich um einen Battle Royal-Modus handelt. Ich halte es sogar für möglich, dass auch dieses Genre von Riot erneuert wird und würde beweisen, dass Riot Games wirklich der neue Star der Videospiel-Branche ist.

Sobald das Spiel draußen ist, werde ich mich natürlich nicht lumpen lassen, um auch mal ein paar Blicke reinzuwerfen. Vielleicht kann mich meine Skepsis doch noch verlassen und das Spiel und ich finden einen gemeinsamen Nenner.

Über MuSc1 501 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*