Close Menu
    X (Twitter) Instagram YouTube Twitch Steam
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Guides
    • Reviews
    • Über mich
    • Kontakt
    Home»Allgemein»Skull and Bones: Ubisoft Singapur CEO teilt vor Abschied Releaseinformationen
    MuSc1November 22, 20232 Min Lesezeit

    Skull and Bones: Ubisoft Singapur CEO teilt vor Abschied Releaseinformationen

    Skull and Bones Ubisoft
    © igdb
    Teilen
    Link kopierern Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Kurz vor seinem Weggang von Ubisoft Singapur äußerte sich der bald ausscheidende CEO Darryl Long in einem Gespräch mit Yahoo über das bevorstehende Piraten-Epos “Skull and Bones“. In den letzten Jahren schien die Entwicklung von Skull and Bones immer wieder Rückschläge zu erleiden. Mehrmals kündigte Ubisoft einen Veröffentlichungstermin an, nur um diesen später zu verschieben.

    Im jüngsten Geschäftsbericht kündigte Ubisoft eine Veröffentlichung im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2023/2024 an. In einem Interview mit Yahoo Gaming sprach auch Darryl Long, der bald ausscheidende CEO von Ubisoft Singapur, über die anstehende Veröffentlichung vom Piraten-Adventure.

    Laut Long bleibt es bei den internen Zeitplänen: Skull and Bones soll demnach zwischen dem 1. Januar und dem 31. März 2024 erscheinen, vorausgesetzt, es gibt keine weiteren Verzögerungen. Doch Werden die Verzögerungen das Spiel verbessern?

    Zu Beginn des Jahres äußerte sich der bekannte Branchen-Insider Tom Henderson kritisch zum Feedback der Playtester bei dem Titel von Ubisoft. Es gab Vorschläge, das Spiel zu einem niedrigeren Preis anzubieten, und Prognosen, dass es sich bei einem Metacritic-Durchschnitt von 60 bis 65 Punkten einpendeln könnte.

    Kurz darauf sprach Ubisofts Finanzchef Frederick Duguet über das Spiel und erwähnte, dass das Team von Ubisoft Singapur an einer verbesserten Version arbeite, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgestellt wurde.

    Werbung

    Es wurde auch versichert, dass die Zeit bis zur Veröffentlichung von Skull and Bones genutzt wird, um dem Projekt den letzten Schliff zu geben und das Spielerlebnis zu verbessern. Skull and Bones soll für den PC, die PS5 und die Xbox Series X/S erscheinen. Die geplante Umsetzung für die alte Konsolen-Generation wurde aus technischen Gründen gecancelt.

    Adventure PC PlayStation Ubisoft Xbox
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Allgemein MuSc1

    Valve enthüllt neue Hardware: Steam Machine, Steam Frame und Controller

    Wirtschaft MuSc1

    Sony Geschäftszahlen: PS5 erreicht 84,2 Millionen verkaufte Einheiten

    Allgemein MuSc1

    Todd Howard: „The Elder Scrolls 6 ist noch weit entfernt“

    Ein Kommentar

    1. Pingback: Skull and Bones: Piratenabenteuer von Ubisoft sticht in See

    Lass einen Kommentar da! Antwort abbrechen

    Socials
    Google News
    X
    Instagram
    Twitch
    Diese Woche beliebt
    Uncategorized
    MuSc1November 7, 20254 Min Lesezeit

    grell OAE2: Neuer Maßstab im High-End-Kopfhörermarkt

    Allgemein
    MuSc1Oktober 6, 20242 Min Lesezeit

    Neue Studie enthüllt: League of Legends-Spieler haben den höchsten IQ

    Allgemein
    MuSc1Mai 8, 202211 Min Lesezeit

    Das beste Team in Pokémon-Smaragd? – So sieht meins aus!

    Allgemein
    MuSc1November 6, 20253 Min Lesezeit

    Grand Theft Auto VI erneut verschoben: neuer Release-Termin am 19. November 2026

    Allgemein
    MuSc1November 10, 20252 Min Lesezeit

    Todd Howard: „The Elder Scrolls 6 ist noch weit entfernt“

    Zufälliger Artikel

    Allgemein
    MuSc1April 21, 20256 Min Lesezeit

    Easter Eggs in Videospielen: die 10 kreativsten Geheimnisse

    Allgemein
    MuSc1Dezember 6, 20173 Min Lesezeit

    LadyPewPew: “Heute ist alles online und nicht mehr ganz so persönlich”

    Wirtschaft
    MuSc1August 18, 20219 Min Lesezeit

    Der heimliche Herrscher der Gaming-Branche – Tencent Aktienanalyse

    Wirtschaft
    MuSc1Oktober 29, 202018 Min Lesezeit

    Warum Gaming-Booster nicht zu teuer sind – Kommentar zu Flying Uwe

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Affiliate-Links

    Projekte

    FTSCraft

    Filegoat

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Gib oben etwas ein und drücke Enter, um zu suchen. Drücke Esc, um abzubrechen.