Star-Streamer Shroud ist offiziell zurück auf Twitch

Shroud Twitch
© Logitech

Eine brandheiße Meldung: der Star-Streamer Michael “Shroud” Grzesiek ist nun zurück auf seiner alten Heimatplattform Twitch! Nachdem er für einen exklusiven Vertrag im Oktober 2019 zur Streaming-Plattform Mixer gewechselt ist, kehrt er nun zurück auf das größte Livestreaming-Portal. Während sich sein Kollege Ninja noch nicht für ein neues Zuhause entschieden hat, so scheint Shroud und Twitch auf einen Nenner gekommen zu sein. Ich finde es zwar äußerst schade, dass Mixer sich nicht gegen Twitch durchsetzen konnte und auch auf Twitch sammelt sich immer mehr Spreu statt Weizen. Shroud ist meiner Meinung nach die größte Bereicherung für die Amazon-Tochter. Er hat Skill und Unterhaltungswert, während den meisten Entrepreneure lediglich die Unterhaltung gewinnt. Ich selbst schaue Streams – vor allem für Valorant und Overwatch – um besser zu werden. Ich habe nicht den Eindruck, dass das bei anderen Streamern gelingt. Ninja und Shroud haben sogar einen mehrfachen Millionen-Deal mit Facebook ausgeschlagen.

Über MuSc1 935 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Nach Shroud kehrt nun auch Ninja auf Twitch zurück | gamerliebe
  2. Einnahmen der Steamer, Soruce-Code und Passwörter – Mega-Leak belastet Twitch
  3. Project Astrid: Star Streamer Shroud entwickelt eigenes Survival Game

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*