Nach Shroud kehrt nun auch Ninja auf Twitch zurück

Ninja zurück auf Twitch
© Instagram Ninja

Nachdem die Streaming-Plattform Mixer von Microsoft aufgrund geringer Zuschauerzahlen schließen musste bzw. sich Facebook-Gaming angeschlossen hat, war der Verbleib der beiden Streamer Ninja und Shroud unklar. Am 11. August feierte der Pole sein rekordverdächtiges Comeback, um Ninja’s Dasein war jedoch noch ein großer Schleicher gehüllt. Nun aber die Nachricht, auf die vermutlich jeder gewartet hat: Tyler Blevins ist zurück auf Twitch!

Ich denke, dass dieser Schritt niemanden wirklich überraschen sollte. Twitch wird immer größer, seine neue Merch-Marke braucht starke Werbung und auch YouTube nicht die Möglichkeit, mit der Konkurrenz im Streaming-Geschäft mitzuhalten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*