Nach Shroud kehrt nun auch Ninja auf Twitch zurück

Ninja zurück auf Twitch
© Instagram Ninja

Nachdem die Streaming-Plattform Mixer von Microsoft aufgrund geringer Zuschauerzahlen schließen musste bzw. sich Facebook-Gaming angeschlossen hat, war der Verbleib der beiden Streamer Ninja und Shroud unklar. Am 11. August feierte der Pole sein rekordverdächtiges Comeback, um Ninja’s Dasein war jedoch noch ein großer Schleicher gehüllt. Nun aber die Nachricht, auf die vermutlich jeder gewartet hat: Tyler Blevins ist zurück auf Twitch!

Ich denke, dass dieser Schritt niemanden wirklich überraschen sollte. Twitch wird immer größer, seine neue Merch-Marke braucht starke Werbung und auch YouTube nicht die Möglichkeit, mit der Konkurrenz im Streaming-Geschäft mitzuhalten.

Über MuSc1 970 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*