Razer präsentiert seinen neuen Gaming-Stuhl

Razer Gaming Stuhl
© Razer

Razer ist schon lange nicht mehr bloß für seine Gaming-Hardware wie Headsets, Tastaturen oder Mäuse bekannt. Auch ein Smartphone für Gamer kann das Unternehmen mittlerweile zu seinen Produkten zählen. Nun präsentieren sie jedoch noch mal ein völlig neues Produkt, was man bisher noch nicht vom Unternehmen aus Irvine kannte. Der Gaming-Stuhl von Razer bietet – so wie jeder Hersteller es sagen würde – einen ausgezeichneten Komfort, kann die Armlehnen verstellen. Doch eine Besonderheit bietet der Stuhl dann doch: Er hat eine verstellbare Lordosenstütze, damit das Polster nach jahrelanger Benutzung nicht verrutscht. Sonst überzeugt der Razer Gaming-Stuhl mit Kunstlederbezug, um eine Qualität zu sichern, die auch nach stundenlangen Sitzen nicht nachgibt und den Gamer belastet. Außerdem passt sich das Polster des Stuhls perfekt an die Form des Körpers an und bietet somit die optimale Mischung aus Halt und Komfort für lange Gaming-Sessions. Der Stuhl von Razer hält einem Gewicht von 136 kg und ist für Personen mit einer Körpergröße von 170 bis 190 cm ausgelegt.

Razer Iskur Gaming Stuhl auf Amazon ansehen*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*