NieR: Automata knackt die Marke von acht Millionen verkaufte Einheiten

Nier Automata
© Square Enix

Schafft es Square Enix zu alter Stärke zurück? Wie das japanische UNternehmen bekannt gab, haben die weltweiten Auslieferungen und digitalen Verkäufe von NieR: Automata die Marke von acht Millionen Einheiten überschritten.

NieR: Automata wurde zuletzt im April 2023 mit 7,5 Millionen Einheiten gemeldet. Dabei kam das Spiel erstmals am 23. Februar 2017 für die PlayStation in Japan heraus. Gefolgt von PlayStation 4 in Nordamerika am 7. März und Europa am 10. März, PC via Steam weltweit am 17. März und Xbox One weltweit ein Jahr später am 26. Juni 2018.

Eine “Game of the YoRHa Edition” erscheint im Februar 2019 weltweit für PlayStation 4 und PC. Eine “The End of YoRHa Edition” für Switch erscheint am 6. Oktober 2022.

Über MuSc1 968 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*