Minecraft Dungeons DLC Howling Peaks erscheint am 9. Dezember

Minecraft Howling Peaks
© Mojang

Am 9. Dezember bringt Mojang Studios nicht nur das neue DLC Howling Peaks, sondern auch einen Season Pass für Mincraft Dungeons. Im Howling Peaks DLC gibt es neue Waffen, neue Rüstungen, neue Artefakte und natürlich neue Mobs wie auch Hürden, die der Spieler bewältigen muss. Durch den Season Pass erhält ein Spieler automatisch zugang zu allen weiteren Minecraft Dungeons DLC’s, sobald diese verfügbar sind. Doch natürlich können sich Fans des – ich möchte fast schon Diablo-Konkurrent sagen – freuen, auch wenn sie sich weder den Season Pass noch den DLC kaufen, denn das Spiel wird so oder so mit neuem Content versorgt werden. Mich erstaunt sehr, wie schnell Mojang neuen Content für Spieler nachliefert. Erst im September kam ein Winter-Update für das Höhlenabenteuer

 

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Minecraft Dungeons Flames of the Nether erscheint am 24. Februar 2021

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*