Unfassbar! Dieser Gaming-Stuhl von Logitech kostet 1500 Euro

© Logitech

Mittlerweile ist der Markt für Gaming-Stühle wohl mehr als gesättigt – könnte man meinen! Doch immer wieder kommt ein neuer Hersteller, mit einer neuen Technologie daher, die noch angenehmer für den Rücken und den Athleten ist. Nun hat auch Logitech die Offensive gewagt und einen Gaming-Stuhl auf den Markt gebracht, der fast 1500 Euro kostet. Der Logitech Gaming-Stuhl, der einfach nur Embody Gaming Chair genannt wird, ist in einer Kooperation mit Herman Miller entstanden. Herman Miller ist ein bekannter Hersteller für Möbel, die insbesondere im Office-Bereich oder bei Arztpraxen genutzt werden. Dieser Gaming-Stuhl zeichnet sich dadurch aus, dass er sich aus 150 verschiedenen Segmenten im Rückenbereich auszeichnet, die sich ideal an die Wirbelsäule des Gamers anpasst. Auch einen zusätzlichen Bein-Support gibt dieser Stuhl her. Das garantiert, dass Beine und Rücken im idealen Winkel zueinander stehen.

Im Endeffekt handelt es sich hierbei um einen gewöhnlichen Office-Stuhl der Marke Herman Miller, welcher einfach das Logitech-Zeichen im Rückenbereich verliehen bekommen hat. Ich denke also, dass dieser Gaming-Stuhl einfach verdammt übertrieben ist. Vergleicht man das Produkt auf Amazon mit dem Stuhl wird schnell klar, dass das Design am Rücken identisch ist. Ich denke, dass man auf jeden Fall zu einem weitaus günstigeren Gaming-Stuhl greifen sollte. Dieser Artikel enthält Affiliat-Links und ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt!

 

Gaming-Stuhl
© Herman Miller

 

Herman Miller Embody Gaming-Stuhl auf Amazon ansehen *ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

 

Gelootet von:

gamespot

Über MuSc1 970 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*