Das Witcher-Kartenspiel Gwent ist nun für Android verfügbar

Gwent Android
© CD Projekt

Ich habe bereits darüber berichtet, dass Gwent für das Smartphone erhältlich ist. Jedoch hat bis jetzt nur ein iOS-Nutzer von dieser Neuigkeit profitieren können. Doch nun können auch endlich die Android-User aufatmen. Denn das Kartenspiel von CD Projekt ist ab sofort ebenso auf Android-Geräten verfügbar! Damit ist es auch möglich unterwegs die Karten auf den Tisch zu legen! CD Projekt ist also endlich auch so richtig auf dem mobilen Gaming-Markt eingetroffen und ebnet immer weiter den Weg ihre grandiosen Titel auf andere Plattformen – abseits vom PC und Konsole – zu etablieren.

Wie auch bei Hearthstone ist hierbei Crossplay möglich. Das Warten auf die Bahn, den Bus oder auf eine nette Verabredung hat jetzt dank der Gwent-Android-Version ein Ende!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*