Das Witcher-Kartenspiel Gwent ist nun für Android verfügbar

Gwent Android
© CD Projekt

Ich habe bereits darüber berichtet, dass Gwent für das Smartphone erhältlich ist. Jedoch hat bis jetzt nur ein iOS-Nutzer von dieser Neuigkeit profitieren können. Doch nun können auch endlich die Android-User aufatmen. Denn das Kartenspiel von CD Projekt ist ab sofort ebenso auf Android-Geräten verfügbar! Damit ist es auch möglich unterwegs die Karten auf den Tisch zu legen! CD Projekt ist also endlich auch so richtig auf dem mobilen Gaming-Markt eingetroffen und ebnet immer weiter den Weg ihre grandiosen Titel auf andere Plattformen – abseits vom PC und Konsole – zu etablieren.

Wie auch bei Hearthstone ist hierbei Crossplay möglich. Das Warten auf die Bahn, den Bus oder auf eine nette Verabredung hat jetzt dank der Gwent-Android-Version ein Ende!

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*