In eigener Sache: Ich suche eifrige Schreiber (m/w/d)

Ich suche DICH! Aktuell betreibe ich meinen Blog komplett alleine und bin deshalb der Meinung, dass ich nicht den Output liefern kann, den ich gerne liefern würde, um alle Themen abzudecken, die ich gerne auf meinem Blog behandeln würde.

Um auf gamerliebe.de noch mehr Themen behandeln zu können und noch mehr Content für Gamer bieten zu können, suche ich ab sofort motivierte Schreiber (M/W/D), die Lust haben, Artikel für meinen Blog zu schreiben!

Dabei benötigst Du keinerlei Vorkenntnisse im Anfertigen von Artikeln. Auch Deine Bewerbung muss nicht förmlich sein. Schreibe mir einfach in einer Mail wie Du heißt, wie alt Du bist und warum Du Dich für diese Stelle interessierst.

Es ist nicht wichtig, ob Du Dich mit WordPress auskennst oder wie die Mechaniken hinter einem Blog funktionieren. Es ist problemlos möglich, alle Texte in einem beliebigen Textverarbeitungsprogramm zu schreiben und mir das Ergebnis zur Veröffentlichung als Mail zu senden.

Das solltest Du mitbringen

  • Motivation und Zuverlässigkeit. Dabei reicht ein Artikel je Woche bei Bedarf auch weniger völlig aus
  • Wissen und Interesse über Games, die Videospielbranche oder der Gaming-Szene.
  • Gute Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Grammatik
  • Möglichkeit eine Rechnung zu schreiben

Das biete ich Dir

Werbung
  • Ausleben kreativer Freiheit in den Artikeln
  • Eine kleine Reichweite (rund 10.000 Klicks pro Monat)
  • Eine Bezahlung für jeden Artikel
  • Kostenlose Keys oder Produkte von Kooperationen
  • Die Möglichkeit, mit Influencern und Szenegrößen in Kontakt zu treten

 

Alle Details wie Schreibstil, Bezahlung, Ablauf und weitere Benefits können wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder per E-Mail vereinbaren! Schick mir Deine Bewerbung einfach an lukas@gamerliebe.de mit dem Betreff “Bewerbung für gamerliebe”.

Über MuSc1 885 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

2 Kommentare

  1. Hi, da die Ausschreibung schon ein wenig älter ist, wollte ich mich erkundigen, ob du noch immer auf der Suche nach Schreiberlingen bist. Sollte dem so sein, lasse ich dir gerne eine Mail mit ein paar Infos zu meiner Person zukommen.
    Viele Grüße
    Nicole

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*