Deutscher Computerspielpreis: The Witcher 3 gewinnt Publikumspreis

Witcher Computerspielpreis
© CD Projekt

Eine weitere Auszeichnung geht nach Polen! Der deutsche Computerspielpreis kürt in der Kategorie Publikumspreis die Switch-Version von The Witcher 3. Dieser Preis ist von der Community ausgewählt und beweist wieder einmal mehr, wie beliebt das Entwicklerstudio – vor allem hierzulande ist.

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*