Deutscher Computerspielpreis: The Witcher 3 gewinnt Publikumspreis

Witcher Computerspielpreis
© CD Projekt

Eine weitere Auszeichnung geht nach Polen! Der deutsche Computerspielpreis kürt in der Kategorie Publikumspreis die Switch-Version von The Witcher 3. Dieser Preis ist von der Community ausgewählt und beweist wieder einmal mehr, wie beliebt das Entwicklerstudio – vor allem hierzulande ist.

Über MuSc1 501 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*