eWear launcht den ersten funktionalen Gaming-Suit für den eSport

aim.one Gaming-Suit
© https://www.ewear-company.com

Im Folgenden Beitrag handelt es sich um einen Pressetext der 1:1 von mir übernommen wurde. Es handelt sich hierbei um eine Produktvorstellung vom aim.one, einen für Gamer angefertigten Anzug, der bald in die Produktion geht. Es handelt sich hierbei um ein deutsches Unternehmen, was ich gerne unterstütze und deshalb hier kostenlos vorstelle.

Der aim.one ist ein Anzug für Gamer und ihre Bedürfnisse im Spiel. Er ist das erste Produkt des Start-ups eWear und kommt in Q1 2024 auf den Markt. „Für jeden professionellen Sport gibt es Funk!onskleidung – für Fußball, Tennis, Golf und Co. Was es jedoch noch nicht gibt, ist individuelle Kleidung für den eSport. Das ändern wir“, so die Gründer.

Der Gaming-Suit besteht aus einem Hoodie und einer Hose mit insgesamt neun Gadgets. Sie dienen der Wärmeableitung, Lu3zirkula!on, Konzentra!onssteigerung, gezielte Feuch!gkeitsaufnahme sowie Flexibilität und Polsterung. Ihre bewusst asymmetrische Anordnung bietet dem Gamer op!male Unterstützung hinsichtlich Fokus, Reak!onsgeschwindigkeit und Grip. Als Pionierprodukt ist der Anzug speziell für das Spielen am Computer konzipiert.

„Damit müssen Gamer in Sachen Kleidung keine Kompromisse mehr eingehen. Der aim.one richtet sich an alle, die ein vollkommenes Gaming-Erlebnis wollen”, sagen die Gründer selbst. Die Produkteinführung startet in Q1 2024 mit einer Kickstarter-Kampagne. Eine adap!erte Variante für Konsolenspieler und ein Kurzarm-Shirt werden folgen.

Über eWear

Werbung

eWear steht für Funk!onalität, Komfort und Hochwer!gkeit – fester Bestandteil ist Nachhal!gkeit. Daher setzt das Unternehmen bei seinen Produkten auf TENCELTM Lyocell, organische Baumwolle und recyceltes Polyester. Alle Materialien stammen aus Europa. Für die Produk!on arbeitet eWear mit einem Familienbetrieb in Portugal zusammen.

Kontaktdaten

Marco Gehling und Fabian Gutbrod
eWear UG
Alte Bahnhofstraße 212
44892 Bochum
E-Mail: connect@ewear-company.com
Telefon: +49 151 28 111 333
Website: www.ewear-company.com

Über MuSc1 968 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*