ESL One mit Dota2 nicht in Frankfurt

ESL One
© ESL

Die Electronic Sports League gab bekannt, dass die ESL One in diesem Jahr zurück nach Deutschland, jedoch nicht nach Frankfurt am Main kommen wird. Das einzige Rätsel was nun bleibt: Welche Stadt wird die Ehre haben, ein Event dieser Größenordnung zu veranstalten? Seit Jahren zieht es Besucher aus aller Welt nach Deutschland, nur um dieses Event zu sehen. Wo wird es nun stattfinden? München? Hannover? Hamburg?

Ich persönlich bin der Meinung, dass sie es nach Köln verlegen werden. Zum einen ist die ESL dort ansässig und zum anderen ist Köln eine Art Urgestein, was eSport angeht. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die World Cyber Games, diese wurden nämlich auch in Köln ausgetragen. Doch auch Hannover kann es sein, denn seitdem es die CeBit nicht mehr gibt, würde es auch gut nach Niedersachsen passen!

Man darf gespannt sein!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*