Ein neues Gerücht enthüllt Details zur Nintendo Switch 2

Switch 2 Gerüchte
© Foto von Andrew Te auf Unsplash / Game Rant

Die Gerüchteküche brodelt: Vandal, ein spanisches Nachrichtenportal, hat neue Details über die bevorstehende Nintendo Switch 2 veröffentlicht. Diese nächste Generation der beliebten Spielkonsole wird offenbar einige aufregende Neuerungen bieten. Laut Bericht wird die Switch 2 größer als ihr Vorgängermodell sein, bleibt jedoch kleiner als Valves Steam Deck.

Sie wird auch ein innovatives magnetisches Befestigungssystem für die Joy-Cons einführen. Trotz der Geheimhaltung, bei der Zubehörhersteller die Konsole zwar berühren, aber nicht sehen durften, wird eine Veröffentlichung Anfang 2025 erwartet.

Nintendo scheint besonderen Wert auf eine starke Auswahl an Starttiteln zu legen, um den Launch zu stärken. Es ist bestätigt, dass der aktuelle Pro Controller kompatibel sein wird, allerdings steht die Kompatibilität der bestehenden Joy-Cons noch in Frage.

Über MuSc1 1004 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*