Der offizielle Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer ist draußen

Cyberpunk Gameplay trailer
© CD Projekt

Darauf haben die Fans wirklich gewartet: der offizielle Cyberpunk Gameplay-Trailer ist endlich auf YouTube zu sehen. Im Prinzip kann ich und möchte ich nicht viel dazu sagen, weil man sich in fünf Minuten selbst in diese Welt entführen lassen kann. Der Trailer zeigt uns gemetzel, Abschaum, aber auch die Luxusanwesen der einflussreichsten Menschen in Night City. Außerdem wird noch einmal kurz zusammengefasst erklärt, welche Rollen und Ausgangspunkte in Night City gewählt werden können. Ich denke, dass mit der Veröffentlichung des Trailers auch klar feststeht, dass das Spiel am 10. Dezember erhältlich sein wird. Was für ein Desaster wäre es, wenn am Ende des Trailers ein falsches Datum stehen würde und dieser Trailer neu veröffentlicht werden würde? Ich denke CD Projekt ist bereit uns endlich das Produkt zu liefern, was wir uns wünschen.

Schon nach einer Stunde hat der Trailer über 400.000 Aufrufe. Kann der Trailer mit einem neuen Klickrekord Geschichte schreiben?

Über MuSc1 501 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Cyberpunk 2077 wird von der Fachpresse überragend bewertet

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*