Das nächste Highlight in Cyberpunk 2077: Der Photo Mode

Cyberpunk 2077 Photo Mode
© CD Projekt

Adam Kiciński hat uns wohl nicht zu viel versprochen als er bei den jüngsten Quartalszahlen über den eigentlichen Start der Promophase am 01.12.2020 gesprochen hat. Nun kommt CD Projekt mit einer technischen Neuheit daher, die schon jetzt die Fans in den sozialen Medien begeistert. Mit dem Photo Mode können Ingame-Screenshots aufgenommen werden und parallel dazu der eigene Charakter in verschiedene Positionen gebracht werden. Außerdem können auch Hintergründe wie Explosionen verfärbt werden. Die Fragen, warum man seinen Charakter so stark anpassen kann, wenn man doch die meiste Zeit im Spiel in der Ego-Perspektive herumläuft, scheint sich nun zu klären. Durch dieses Screenshot-Tool werden Bilder in den sozialen Netzwerken geteilt und die gesamte Welt kann dann seinen ganz persönlichen Charakter bewundern. Verschiedene Frames, Filter, Rotationen, Posen – der Cyberpunk 2077 Photo Mode bringt eine künstlerische Komponente in das Spiel ein. Ich bin sehr gespannt, was uns die genialen Entwickler von Cyberpunk in den nächsten Tagen sonst noch präsentieren.

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*