World of Warcraft Shadowlands erscheint am 23. November

World of Warcraft Shadowlands
© Blizzard

Blizzard hat bekannt gegeben, dass der Release von World of Warcraft Shadowlandsd nun am 23. November sein wird. Vor einigen Wochen ist das Studio – wieder einmal – in ein schlechtes Licht gerückt worden, weil der Release so kurzfristig verschoben wurde. Nun steht fest: die achte Erweiterung Shadowlands erscheint am 23. November 2020. Ich hoffe sehr, dass Blizzard aus vergangenen Pleiten gelernt hat und sich dieses Mal darauf konzentriert, vor allem die alte und aktuelle Spielerschaft zu befriedigen mit einem schönen MMORPG.

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*