Kostenloses NextGen-Update für Witcher 3 in der Mache

Witcher Nextgen Update
© CD Projekt

Was das polnische Entwicklerstudio bereits in der Vergangenheit zugesichert hatte, ist nun endlich offiziell: The Witcher 3 bekommt ein kostenloses NextGen-Update mit zusätzlichen Inhalten. Im Rahmen der aktuellen WitcherCon, die in einer Kooperation von Netflix und CD Projekt veranstaltet wird, gibt das Unternehmen an, dass es für die neue Konsolengeneration ein kostenloses Update vom Hexer geben wird. Dabei soll es sogar extra Items geben, die bislang nur in der Serie zum Einsatz kamen. Wann das Update erscheint ist jedoch unklar.

Sonst gab es bei der Live-Veranstaltung nur Einblicke hinter die Kulissen, Musik und Interviews mit den Schauspielern der Serie. Natürlich wurde auch der Start der zweiten Staffel verkündet. Am 17. Dezember ist es auf Netflix so weit und wir können Henry Cavill wieder in Action erleben!

 

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*