Overwatch 2 Beta für Ende April angekündigt

Overwatch 2 Beta
© Activision Blizzard

Das Warten neigt sich langsam dem Ende und endlich bekommen die Fans vom beliebten Shooter ein paar Neuigkeiten! Activision Blizzard kündigt die Overwatch 2 PVP-Beta für Ende April an und nimmt bereits vorweg, dass man neben neuen Helden und Modi ebenso neue Karten entdecken kann. Bereits im Februar gab es die Gerüchte, dass in den nächsten Wochen eine Beta-Version vom zweiten Teil des erfolgreichen Helden-Shooters – nun haben sich die Gerüchte bestätigt.

Vier neue Karten, die Heldin Sojourn, der neue Modus Push und die Überarbeitung von Orisa, Doomfist, Bastion und Sombra können die Spieler per Anmeldung für die Beta mit etwas Glück dann direkt ausprobieren. In einem Dev-Update gibt das Unternehmen ebenso kurz bekannt und kommuniziert die Updates in einem kurzen Video.

Das Netz und die Fangemeinde sind aktuell sehr gehyped für das neue Update und scheint den Frust der letzten Jahre vergessen zu haben. Ich selbst freue mich zwar auch über den baldigen Beta-Start, bin aber noch immer sehr skeptisch bezüglich Overwatch 2. Vor allem dem 5 gegen 5-Modell.

Über MuSc1 501 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*