Night City Wire Special: So läuft Cyberpunk auf den Next-Gen-Konsolen

Night City Wire Special
© CD Projekt

Eine kleine Special-Folge der Night City Wire-Reihe von CD Projekt hat das Studio heute gestreamt. Hierbei wollte die Spieleschmiede aus Polen zeigen, wie gut das Spiel auf den neuen Konsolen läuft und wie es im Vergleich zu ihren Vorgängern aussieht. Außerdem zeigt uns die Vorschau einige neue Einblicke zum Spiel und überzeugt in allen Punkten. Ich denke, dass sich das lange Warten am Ende lohnt und auch wenn eine weitere Verschiebung kommt, so nehme ich es mit Schwer­mut hin, wenn ich dafür das beste Rollenspiel aller Zeiten bekomme!

 

UPDATE:

Am 24.11 veröffentlichte CD Projekt weiteres Gameplay-Material: dieses Mal von der neuen Playstation-Generation.

Über MuSc1 510 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*