Neues Design auf gamerliebe

Grüße,

ich melde mich mal zurück mit einem kleinen Update: eine mehr als eine Woche kam jetzt keine Neuigkeit mehr, das lag daran, dass ich ein wenig Struggle nebenher hatte. Paralell dazu habe ich jedoch dem Blog ein kleinen neuen Anstrich verpasst und hoffe, dass es sich bezahlt machen wird. Ich arbeite aktuell an einigen Artikeln, die lange Zeit benötigen und viel Rechereche. Seid gespannt!

Ab sofort werde ich euch natürlich auch weiterhin mit Neuigkeiten aus der Gaming-Welt bei Laune halten.

Liebe Grüße,

MuSc1

Werbung
Über MuSc1 968 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*