Ubisoft und Netflix produzieren eine Assassin’s Creed Valhalla-Serie

Ubisoft Netflix
© Ubisoft / Netflix

Ubisoft, einer der größten und wertvollsten Spieleschmieden in Europa produzieren zusammen mit Netflix eine Assassins Creed-Serie im Setting von Assassins Creed Valhalla. Ich denke aufgrund des Erfolges von Vikings, hat sich auch Ubisoft gedacht, dass sie ein Unterhaltungsmedium im Stil von einem nordischen Setting erschaffen. Eine Kooperation beider Unternehmen macht also dahin gehend Sinn, dass beide von diesem Erfolg, den die Serie vorgelebt hat, profitieren. Während Ubisoft die Story übernimmt, produziert Netflix in professioneller Manier diese Serie. Jason Altman and Danielle Kreinik von Ubisoft werden dabei die Leitung übernehmen und als leitende Producers eingesetzt werden. Neben einer höchst erfolgreichen Witcher-Serie dürfen sich Fans nun also auf eine weitere Viking-Serie freuen. Ausnahmsweise freue ich mich einfach mal für Netflix- und Ubisoft-Fans, obwohl ich auch hier wieder einige Worte zu Ubisoft verlieren wollen würde.

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*