Minecraft Trails & Tales Update erscheint am 7. Juni

Minecraft Trails & Tales
© Mojang

Das Warten hat endlich ein Ende: Minecraft-Fans können endlich aufatmen denn das langersehnte Update 1.20 wird am 7. Juni veröffentlicht. Die neue Minecraft-Version konnte sich bereits im Vorfeld durch zahlreiche Previews und Vorschauen einen guten Namen innerhalb der Community aufbauen, da es Features einbringt, auf die Spieler vom Klötzchen-Abenteuer schon etliche Jahre warten. Das Trails & Tales Update steht ganz im Zeichen der Individualisierung und der Gestaltung seiner eigenen Geschichte. Um mal ein paar Neuerungen zu nennen: Das Kirchschblüten-Biom, Hängeschilder, Kamele, Bambus- und Kirschholz, Flöße, neue Rüstungen, interaktive Bücherregale, Archäologie, spielbare Mob-Sounds. Wie die Änderungen im Detail aussehen könnt ihr in meiner ausführlichen Auflistung aller 1.20 Neuerungen nachlesen oder einfach selbst im Spiel am 07. Juni entdecken!

Das Trails & Tales Update wird ab dem 7. Juni für Minecraft kostenlos zum Download bereitstehen: Java Edition für Windows, macOS und Linux; und Minecraft: Bedrock Edition für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, iOS, Android, Windows und sogar dem Chromebook.

Über MuSc1 1004 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*