Netflix bringt League of Legends-Anime Arcane im Herbst

League of Legends Arcane
© YouTube / League of Legends

Bereits vor einem Jahr, zum 10-jährigen Jubiläum von Riot Games, hat das Studio eine eigene Animationsserie angekündigt. Heute gibt Netflix bekannt, dass diese Serie bei Netflix laufen wird. Der Trailer verrät wie meistens in solchen Produktionen eher wenig. Bekannt ist nur, dass er Arcane heißen soll und noch in diesem Herbst erscheinen soll. Auch die Einblicke, die Riot Games im Oktober 2020 gewährt hat, gibt wenig Aufschluss über die Handlung in dem Anime. Ich denke, dass League of Legends alleine wegen seiner Beliebtheit dafür sorgen wird, dass es für Netflix zu einem Kassenschlager wird.

Über MuSc1 510 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*