GTA VI Trailer: Rockstar gibt Datum und Uhrzeit bekannt

GTA VI Trailer
© Rockstar Games

Die Gerüchteküche brodelt, doch nun verkündet Rockstar Games endlich offiziell das Datum und die Uhrzeit der GTA VI-Trailer-Veröffentlichung. Am kommenden Donnerstag – also am 5. Dezember – wird der Trailer um 15 Uhr deutscher Zeit auf YouTube zu sehen sein.

Zuvor ging anhand einer Enthüllung der Game Awards aus, dass der Trailer am 7. Dezember erscheinen wird. Dieses Gerücht ist damit also nun vom Tisch. Im Zuge dessen hat Rockstar Games auf die kursierenden Gerüchte reagiert und mit einem Post auf X bekannt gegeben, dass der Trailer Anfang Dezember erscheint. Die Erwartungen sind groß. Schon der Vorgänger – GTA V – hat sich bis dato 190 Millionen Mal verkauft und erschien im Jahr 2013. Und trotzdem ist das Spiel regelmäßig in den Top Seller Charts und erfreut sich vor allem auf Twitch riesengroßer Beliebtheit.

Um kein Spiel ranken sich so viele Mythen, Theorien und vermeintliche Leaks wie zu GTA VI, weshalb der Trailer – in meinen Augen – viel Aufmerksamkeit in den sozialen Medien und auf YouTube auf sich ziehen wird. Schon jetzt erreichen die Ankündigungen von Rockstar Games bezüglich des GTA VI Trailers millionenfache Aufrufe auf X.

Dabei spricht Rockstar Games von “Trailer 1”, was darauf deutet, dass die Take-Two Interactive Tochter mehrere Ankündigungen vorsieht.

Über MuSc1 902 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*