Close Menu
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Filme & Serien
    • Politik
    • Guides
    • Previews
    • Reviews
    • Über mich
    Home»Allgemein»Misuuh: “Gronkh hat mich für YouTube und Twitch inspiriert”
    MuSc128. Oktober 20164 Min Lesezeit

    Misuuh: “Gronkh hat mich für YouTube und Twitch inspiriert”

    Misuuh
    © Privat
    Teilen
    Link kopieren Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Stelle dich kurz vor – Was macht dich vor allem aus? Für was mögen dich die Leute?

    Stefanie: Ich bin die Stefanie, 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Tierpflegerin. Ich spiele seit ich Kind bin Spiele. Früher waren es eher welche, die mit Tieren zu tun haben und heutzutage spiele ich alles kreuz und quer. Meine verpeilte Art bringt die meisten Menschen in meinem Umfeld zum Lachen und das finde ich auch gut. Natürlich lache ich über mich selbst am Lautesten. Ich bin sehr herzlich und immer hilfsbereit und in der Öffentlichkeit verstelle ich mich nicht. Ich bleibe immer ich selbst und blamiere mich dadurch oft, aber das finde ich gar nicht schlimm. Mit mir hat man also immer was zu lachen. 

     

    Du bist sehr aktiv auf YouTube, machst dort Videos die unterhalten, zockst aber auch Games, siehst du dich mehr als Gamerin oder Unterhalterin?

    Stefanie: Wenn man neu auf YouTube ist probiert man meistens alles aus. Damals habe ich zum Beispiel ganz andere Videos gedreht als heute. Gaming ist und bleibt meine Leidenschaft, aber meine Zuschauer wollen lieber meine verrückte Art in den Videos sehen und das kam beim Gaming nicht so gut rüber. Daher habe ich auch mit den Twitch- Streams angefangen, um meine Gaming Leidenschaft trotzdem ausleben zu können.

     

    Bist du nur auf den Gaming Zug aufgesprungen um deine Reichweite die du als Unterhalterin hast – noch weiter auszubauen?

    Nein, auf keinen Fall! Bei den Streams geht es nämlich nicht nur ums Zocken. Der Kontakt zu meinen Zuschauern ist mir super wichtig und das funktioniert bei Streams eben besser, da man auf Kommentare direkt antworten kann. Ich bin froh über all meine treuen Zuschauer und die Beziehung zu ihnen steht für mich an erster Stelle. Das Gaming ist nur ein plus Punkt an den Streams. 

     

    Ist dein Beruf ( Tierpflegerin ) der Grund, wieso du mit der Maus an deiner rechten Hand so gut umgehen kannst?

    Stefanie: Haha, so habe ich gar nicht darüber nachgedacht, aber das kann schon sein 😀

     

    Was können Leute erwarten, die deinen Stream besuchen?

    Stefanie: Um ehrlich zu sein bin ich nicht die beste Gamerin. Leider versage ich doch viel zu oft. Meine Zuschauer müssen daher viel Geduld mitbringen, aber die Meisten amüsieren sich eher darüber, was mir natürlich nichts ausmacht. Übung macht den Meister ist mein Motto und ich sehe auch immer wieder Fortschritte in mir selbst. Wie oben auch beschrieben, macht mich meine verrückte Art aus, die ich in den Streams vollkommen ausleben kann.

     

    Was ist dein Lieblings Spiel? Wieso und wann hast du es das erste Mal gespielt?

    Stefanie: Im Laufe der Zeit hatte ich viele Lieblingsspiele. Am Liebsten spiele ich ja Horror, da ich den Nervenkitzel liebe. Aber ich glaube mein derzeitiger Liebling ist „Slime Rancher“. Das habe ich tatsächlich erst letzte Woche entdeckt und lieben gelernt. Dort kann man kleine Schleimbälle füttern und züchten und für eine Tierpflegerin wie mich, ist das ein totaler Muss! 

     

    Gibt es Vorbilder? Bezogen auf Twitch oder gar auf das RL, die dich täglich inspirieren?

    Stefanie: Tatsächlich hat mich der damalige bekannteste YouTuber Deutschlands, Gronkh, zu Twitch ermutigt. Seine Streams sind immer total herzlich, genauso wie seine Zuschauer und da wusste ich, dass ich das auch machen will! Kleinere Streamer wie „Scarlet“ inspirieren mich am meisten. Man merkt wie viel Spaß sie an der Sache haben und das steckt einfach total an. Aufs RL bezogen ist Jennifer Lawrence meine tägliche Inspiration. Diese Frau ist einfach ein Fall für sich und total verrückt, genauso wie ich.

     

    Hast du abschließende Worte? Hau raus!

    Stefanie: Das Beantworten der Fragen hat mir recht viel Spaß gemacht und ich wünsche euch Lesern noch einen schönen Tag ^-^

     

    https://twitter.com/Misuuh_ 

    https://www.youtube.com/channel/UChvB7ah75jNpFmQufIYyg0w

    https://www.instagram.com/Misuuh/

    Interview Persönlichkeiten Twitch Unbezahlte Werbung
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Filme & Serien MuSc1

    Technoblade Never Dies: Dokumentation über Minecraft-Legende angekündigt

    Filme & Serien MuSc1

    God of War: Deshalb wollte Christopher Judge Kratos nicht spielen

    Allgemein MuSc1

    JinjaOwO „Mein Avatar ist zwar eine Kunstfigur, aber ich stecke 100 % selbst drin“

    Antwort hinterlassen Cancel Reply

    Socials
    Diese Woche beliebt
    Reviews
    MuSc129. August 202615 Min Lesezeit

    Warum Siedler III ein Meisterwerk der Aufbaustrategie ist

    Allgemein
    MuSc111. Juli 20266 Min Lesezeit

    Marryluu: Zwischen Ladypool und der Liebe zum Crafting

    Guides
    MuSc111. Oktober 202013 Min Lesezeit

    Minecraft Lego: Das optimale Geschenk für Kinder und Erwachsene

    Guides
    MuSc131. August 20268 Min Lesezeit

    Retro Games kostenlos im Browser spielen: die besten Seiten

    Allgemein
    MuSc12. September 20265 Min Lesezeit

    JinjaOwO „Mein Avatar ist zwar eine Kunstfigur, aber ich stecke 100 % selbst drin“

    Werbung
    Zufälliger Artikel
    Allgemein
    MuSc113. August 20211 Min Lesezeit

    GTA III, Vice City und San Andreas-Remaster noch dieses Jahr?

    Wirtschaft
    MuSc115. April 20223 Min Lesezeit

    CD Projekt Finanzbericht 2021: Studio macht deutlich weniger Gewinn

    Allgemein
    MuSc118. April 20242 Min Lesezeit

    Discord untersucht Website die Informationen an Dritte weiterverkauft

    Allgemein
    MuSc120. November 20252 Min Lesezeit

    Das PC-Gaming-Jahr 2025: Die Titel mit den höchsten Peak-Spielerzahlen

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Affiliate-Links

    Projekte

    FTSCraft

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Oben eingeben und zum Suchen Enter drücken. Zum Abbrechen Esc drücken.