Microsoft holt Progamerin Faze Ewok zu Mixer

Faze Ewok Mixer
Ewok

Mit gerade Mal 14 Jahren machte sich Ewok, die mit richtigen Namen Soleil Wheeler heißt, einen Namen in der Fortnite-Szene. Doch nicht nur durch ihr junges Alter, ebenso durch das Signing bei FaZe machte sie sich zu einer kleinen Berühmtheit innerhalb der Szene. Mittlerweile streamt sie regelmäßig und hat sich bis dato eine Fanbase von rund 200.000 Followern auf Twitter aufgebaut. Nun überrascht das junge Talent mit einer weiteren Nachricht: Denn ab sofort wird sie es Ninja, Gothalion und Shroud gleichtun und ausschließlich auf Mixer zu sehen sein. Damit baut sich Mixer seine Streaming-Flotte weiter aus. Man darf gespannt sein, ob diese Entscheidung auf die eigene Marke positiv oder negativ in der Zukunft sein wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*