Automobilhersteller Audi sponsert dänisches Team Astralis

Astralis Audi Sponsor
© Wikipedia / Liquidpedia

Eine neue, knallharte Neuigkeit, für die sich eSport-Fans freuen können! Der Autombilhersteller Audi hat mit dem Hashtag #untaggable, seinen Weg in den eSport angekündigt. Vor allem für das Team Astralis ist dieses Ereignis von hoher Bedeutung, da Audi dieses Team ab sofort sponsern wird. Was genau die Konditionen dieses Sponsorings sind war bislang nicht bekannt, Tatsache ist, dass mit einem weltweit Tätigen Unternehmen wie Audi, der Geldhahn für das Team aufgedreht werden kann um künftig noch weiter zu wachsen. Das Team aus Dänemark zählt zu den Favoriten in der ELeague Major!

Quelle:

99Damage.de 

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

1 Trackback / Pingback

  1. Plant Counter-Strike-Team Astralis einen Börsengang? | gamerliebe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*