Diablo 4 hat offiziell sein erstes Crossover des Jahres 2025 enthüllt: Eine Kooperation mit dem legendären Manga und Anime Beserk.
Das Werk von Kentaro Miuras ist geprägt von moralisch zweifelhafte Figuren und eine nihilistische Weltanschauung, die das Dark Fantasy-Genre maßgeblich geprägt haben.
Genau deshalb passt dieses Universum perfekt zu Diablo. Blizzards dämonisches Franchise lebt von Verzweiflung, Chaos und verfluchten Königreichen.
Anfang April präsentierte Blizzard die offizielle Roadmap für Diablo 4 für 2025 und 2026. Kurz darauf folgte die Bestätigung des Crossover-Events mit Berserk.
Spieler können sich auf Skins und Gegenstände freuen, die von Guts und seinen dämonischen Feinden inspiriert sind. Basierend auf Blizzards bisherigem Monetarisierungsmodell dürfte ein Teil der Inhalte erspielbar sein, wobei die schönsten Ausrüstungen möglicherweise hinter einer Paywall stecken.
Zwar sind Details und Veröffentlichungsdaten noch geheim, doch Diablo-Chef Rod Fergusson deutete an, dass das Crossover einer der Gründe ist, warum er sich besonders auf Season 8 freut, die am 29. April 2025 startet.
via: dexerto
Ein Kommentar
Hallo Lukas, ich habe den Beitrag bei trusted-blogs.com entdeckt: Danke, dass die Leserinnen & Leser deinen Content auch dort finden können. Ich werde den Artikel auch über die Social-Media-Kanäle von trusted blogs weiterempfehlen.
Liebe Grüße,
Eddy