Close Menu
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Filme & Serien
    • Politik
    • Guides
    • Reviews
    • Über mich
    Home»Politik»Assassin’s Creed Shadows setzt auf einen Schwarzen Samurai und LGBTQ-Romanzen
    MuSc1März 20, 20252 Mins Read

    Assassin’s Creed Shadows setzt auf einen Schwarzen Samurai und LGBTQ-Romanzen

    Assasin's Creed Shadows LGBTQ
    © gamerliebe.de
    Teilen
    Copy Link Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Ubisoft hat nun entgültig den Vogel abgeschossen … Assasin’s Creed Shadows feiert heute am 20. März 2025 seine Premiere und schon vorm Start des offiziellen Release, konnten einige Streamer oder Content Creator das Spiel testen.

    Und Gott bewahre: was uns Ubisoft hier präsentiert, ist in meinen Augen die absolute Katastrophe und der endgültige Grund, dieses Studio aufzugeben.

    Gamers,

    Let’s stay away from Assassin’s Creed Shadows.

    The game is a total disrespect to Japanese culture.

    Ubisoft deserves to fail miserably for this.pic.twitter.com/KlimK8GM2v

    — Yorch Torch Games (@YorchTorchGames) March 19, 2025

    Wer geglaubt hat, dass nach dem schwarzen Samurai, der Beschmutzung der japanischen Kultur, den Job-Cuts und der Verantwortung gegenüber den eigenen Aktionären ein noch größerer Tiefpunkt erreicht werden kann: haltet euch fest!

    Nur wenige Stunden vor dem offiziellen Release ist bekannt geworden, dass nicht nur schwule Romanzen, sondern ebenso non-binäre Beziehungen und anzügliche Szenen im Spiel enthalten sind – womit sich Ubisoft meiner Meinung nach gänzlich von seiner eigenen Spielerschaft verabschiedet.

    Und da das Studio derart reflektiert mit Kritik umgeht, hat es kurzerhand mal eben seine Rechtsabteilung mobilisiert, um rechtlich gegen Kritiker vorzugehen – angeblich mit dem Vorwand, ihre Entwickler zu schützen.

    Ich meine, man muss sich mal Folgendes vor Augen führen: Ubisoft befindet sich am absoluten Tiefpunkt, und Assassin’s Creed ist möglicherweise das wichtigste Release der Firmengeschichte.

    Und die derart heftige Kritik über das Studio und seine Woke-Agenda hätte doch für das Studio die Glocken des Umdenkens zum Läuten bringen können – vor allem, weil das Spiel eine Release-Verschiebung erhalten hat, die Hoffnung gegeben hat, dass das Studio doch eine Kursänderung vornimmt. Pustekuchen …

    Doch scheinbar möchte Ubisoft mit völliger Absicht seinen eigenen Untergang – möglicherweise, um das Studio, wie Activision Blizzard, herunterzuwirtschaften, um es dann relativ einfach loszuwerden.

    The new Assassins Creed game is so woke that there are multiple gay romances, including one with a nonbinary male Japanese man. The concept didn’t even exist in the 16th century. pic.twitter.com/5nkM6jXqdN

    — Ian Miles Cheong (@stillgray) March 19, 2025

    Assassin’s Creed Ubisoft
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Politik MuSc1

    CD Projekt RED verteidigt Diversitätskurs – Kritik nach X-Beitrag

    Politik MuSc1

    God of War: Laufey sorgt für Chaos – Fans kritisieren Fayes hässliches Design

    Allgemein MuSc1

    Warum Assassin’s Creed Black Flag Resynced schon vor Release kritik erntet

    Leave A Reply Cancel Reply

    Socials
    Diese Woche beliebt
    Wirtschaft
    MuSc1Juni 13, 20263 Mins Read

    Blizzard verklagt Project Ascension: Neuer Schlag gegen private WoW-Server

    Reviews
    MuSc1Juni 11, 20262 Mins Read

    Ex-Forza-Entwickler enthüllen Clutch: Need for Speed und Forza in einem

    Allgemein
    MuSc1Juni 11, 20264 Mins Read

    30 Minuten Fable-Gameplay zeigen ambitioniertes Rollenspiel-System

    Allgemein
    MuSc1Oktober 6, 20242 Mins Read

    Neue Studie enthüllt: League of Legends-Spieler haben den höchsten IQ

    Allgemein
    MuSc1Februar 8, 20214 Mins Read

    Das Pokémon Trading Card Game für den Game Boy braucht ein Remaster

    Werbung
    Zufälliger Artikel
    Allgemein
    MuSc1Mai 11, 20172 Mins Read

    Blizzard verkauft Slot für 20 Millionen US-Dollar in eigener Liga

    Allgemein
    MuSc1März 11, 20253 Mins Read

    AMD und Sony präsentieren FSR 4: Nächste Generation des Upscalings für PS5 Pro

    Guides
    MuSc1Juni 6, 20234 Mins Read

    Daedalic Entertainment: Vom Geheimtipp zum Mainstream-Erfolg

    Wirtschaft
    MuSc1November 11, 20212 Mins Read

    Roblox Corp. verdient 28 Prozent mehr – Aktienkurs steigt massiv

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Affiliate-Links

    Projekte

    FTSCraft

    Filegoat

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.