Ursprünglich teilte Discord kein Veröffentlichungsdatum mit, noch erläuterte das Unternehmen, wie die Werbung in das Gesamtdesign von Discord eingebettet werden soll. Das Unternehmen hat nur angedeutet, dass die gesponsorten Quests “geschmackvoll” integriert werden würden.
„Die bezahlten Promotionen stammen von Videospielherstellern und bieten Nutzern Geschenke für das Abschließen von Aufgaben im Spiel, während ihre Freunde auf Discord zuschauen“, sagte das WSJ.
„Die Anzeigen werden basierend auf den Spielgewohnheiten, dem Alter und den geografischen Standortdaten der Nutzer ausgerichtet und erscheinen in der unteren linken Ecke des Bildschirms der Nutzer“, sagte Peter Sellis, Senior Vice President of Product bei Discord, gegenüber dem Wall Street Journal.
Diejenigen, die die gesponserten Quests abschließen möchten, müssen sich selbst streamen, wie sie eine Aufgabe in Discord erledigen, während mindestens ein Freund die Übertragung verfolgt. In einem anfänglichen Blogbeitrag über die Funktion heißt es, dass Nutzer die Möglichkeit haben, gesponserte Quests in der App auszublenden, falls sie diese nicht durchführen oder sehen möchten.
Discord hat die Funktion der gesponserten Quests in seiner App noch nicht eingeführt, aber es wird erwartet, dass sie noch in dieser Woche verfügbar sein wird.
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