Close Menu
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Filme & Serien
    • Politik
    • Guides
    • Previews
    • Reviews
    • Über mich
    Home»Allgemein»Ubisoft kündigt Assassin’s Creed Valhalla für Ende 2020 an
    MuSc130. April 20202 Min Lesezeit

    Ubisoft kündigt Assassin’s Creed Valhalla für Ende 2020 an

    Assasins Creed Valhalla
    © BossLogic / Ubisoft
    Teilen
    Link kopieren Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Diese Meldung kommt für viele Fans mehr als überraschend: Ubisoft kündigt mit Assassin‘s Creed Valhalla einen neuen Teil der beliebten Serie an und wie der Name vermuten lässt, wird sich diesmal an einem nordischen Szenario bedient. Bereits vor Wochen machten Gerüchte die Runde, dass sich es bei dem Spiel um ein Nordmänner-Szenario handeln soll, weshalb der Name Assasins Creed Valhalla oder Ragnarök bereits von der Fachpresse genannt wurde. Nun macht das größte Entwicklerstudio Europas endlich reinen Tisch und haut einen Trailer raus, der sich gewaschen hat.

    Ich denke, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne und sage, dass normalerweise Blizzard in der Kategorie Trailer die Nase vorne hat. Doch wie sehr Ubisoft auch in der Szene in einem eher weniger guten Licht steht – auch wenn sich das in den letzten Jahren stark zum positiven geändert hat – so steht eine Sache außer Frage: im Thema Trailer haben sie ihre Hausaufgaben gemacht. Wie immer bedient sich Ubisoft dem Szenario von Gut gegen Böse, Templer gegen Assassinen und nun eben Christen gegen die Nordmänner. Wer die beliebte Netflix-Serie Vikings gesehen hat, dem werden starke Parallelen zum Trailer auffallen. Und ich kann nur eine Sache sagen: episch!

    Ubisoft war schon immer sehr fokussiert darauf bekannte Titel wie FarCry oder Assasin‘s Creed auch auf die Kino-Leindwände zu bringen. Gerade jetzt wo vor allem Netflix mit Serien wie The Witcher an den Start geht, könnte Ubisoft angreifen. Eine Assasin‘s Creed im nordischen Stil, ähnlich wie die Vikings-Serie könnte vielen Fans sehr gefallen – selbst mir! Das Spiel kann man sich nun auf Amazon vorbestellen (ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ)

     

    Action Adventure Assassin’s Creed PC PlayStation Rollenspiel Stealth Ubisoft Xbox
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Allgemein MuSc1

    Pokémon-Entwickler geben Hinweis auf Abschied von rundenbasierten Kämpfen

    Allgemein MuSc1

    Nach Remake-Aus: GOG rettet Prince of Persia: The Sands of Time

    Allgemein MuSc1

    Epic bringt seinen Games Store offiziell auf Linux

    1 Kommentar

    1. Pingback: Ubisoft Forward überzeugt - Trotzdem kaufe ich mir keine Ubisoft Aktien | gamerliebe.de

    Antwort hinterlassen Cancel Reply

    Socials
    Diese Woche beliebt
    Allgemein
    MuSc111. Juli 20266 Min Lesezeit

    Marryluu: Zwischen Ladypool und der Liebe zum Crafting

    Previews
    MuSc118. August 20264 Min Lesezeit

    Pokémon Gamma Emerald: Fan-Remake lässt Hoenn in Unreal Engine 5 neu entstehen

    Politik
    MuSc111. August 20262 Min Lesezeit

    Gerichtsurteil in China: Videospiel-Accounts können vererbt werden

    Allgemein
    MuSc18. Mai 202211 Min Lesezeit

    Das beste Team in Pokémon-Smaragd? – So sieht meins aus!

    Allgemein
    MuSc119. August 20262 Min Lesezeit

    Nach Remake-Aus: GOG rettet Prince of Persia: The Sands of Time

    Werbung
    Zufälliger Artikel
    Allgemein
    MuSc18. Februar 20206 Min Lesezeit

    Justin Timpe : “Mit der Stimme zu überzeugen ist die Königsdisziplin”

    Wirtschaft
    MuSc117. Februar 20212 Min Lesezeit

    Tencent übernimmt DayZ-Entwickler Bohemia Interactive

    Wirtschaft
    MuSc12. Februar 20222 Min Lesezeit

    Team17 gibt nach Kritik das Ende von MetaWorms bekannt

    Politik
    MuSc121. September 20255 Min Lesezeit

    Stop Killing Games: Die Initiative gegen das Abschalten von Online-Spielen

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Affiliate-Links

    Projekte

    FTSCraft

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Oben eingeben und zum Suchen Enter drücken. Zum Abbrechen Esc drücken.