Star-Streamer Felix “xQc” Lengyel von Twitch gebannt

QXC
© Blizzard

Der ehemalige Overwatch-Progamer Felix “xQcLengyel ist schon öfters negativ aufgefallen und auch dieses Mal ist der Kanadier in den Augen von Twitch über die Stränge geschlagen. In einem Spiel bekommt er die Möglichkeit einer 3D-Figur den BH auszuziehen. Als er die Auswahlmöglichkeit ok wählt, switcht er aus dem Spiel heraus. Doch scheinbar war das dem Streaming-Dienst bereits zu viel und so wurde er verbannt. Wie lange dieser Bann andauert, ist nicht bekannt. Doch es wird sicherlich nicht für immer sein. XQC ist einer der wohl wichtigsten Persönlichkeiten dieser Plattform, weshalb der Bann in wenigen Tagen bereits vergessen sein wird. Der Clip dazu wurde entwischen entfernt, doch der YouTube-Channel PigChamp hat ihn erneut hochgeladen.

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*